Urlaubsfeeling mit dem neuen Cicciobello Sommer

Giochi Preziosi - Mai 2015
 
 
 

Passend zum Start der sonnigen Jahreszeit sorgt der neue Puppenjunge „Cicciobello Sommer“ von Giochi Preziosi Germany für viel Spiel- und Badespaß!

„Cicciobello“ ist seit über 50 Jahren die erfolgreichste Babypuppe in Italien und wird seit Generationen von kleinen Mädchen geliebt. Seit dem Launch von „Cicciobello“ auf dem deutschen Markt im Jahr 2009 hat der Puppenjunge unzählige Mädchenherzen in Deutschland erobert und zählte auch im Jahr 2014 zu den TOP verkauften Babypuppen im Weihnachtsgeschäft.

Im Mai 2015 erweitert Giochi Preziosi Germany nun das Sortiment zu „Cicciobello“ – mit dem neuen „Cicciobello Sommer“! Dieser wurde speziell für die Freiluft-Saison entwickelt und ist mit seinem leichten Sommeroutfit samt Sonnenbrille bestens für einen Ausflug in die Sonne gerüstet.

Kleine Puppenmamis können „Cicciobello Sommer“ ohne Bedenken mit ins Wasser nehmen und mit ihm spielen. Nach dem Baden trocknet der Puppenjunge schnell wieder und lässt sich in der strahlenden Sonne bräunen: seine Haut färbt sich überall dort dunkler, wo sie nicht verdeckt wird. So hinterlässt seine Sonnenbrille einen hellen „Schatten“ rund um die Augen und auch am Körper und an den Füßen lassen unterschiedliche Bräunungsgrade erahnen, wo Hemdchen, Shorts und die glitzernden Badesandalen getragen wurden.

Der neue „Cicciobello Sommer“ ist perfekt für alle Puppenmamis, die auch am Strand oder im Freibad mit ihrem Liebling im Wasser plantschen und in der Sonne spielen wollen – und sorgt auf jeden Fall für Urlaubsstimmung!