RTL NITRO schlägt DMAX: Der Männersender fährt im Mai Top Quoten einRTL interactive - Juni 2015 |
![]() |
Die Publikumslieblinge des Monats waren die beiden Montags-Serien „Medical Detectives“ ab 20.15 Uhr (Doppelfolgen) und im Anschluss „Anwälte der Toten – Rechtsmediziner decken auf“ um 22.00 Uhr. „Medical Detectives“ erreichte in der Primetime am 25.05. einen Marktanteil von 3,2 Prozent. „Anwälte der Toten – Rechtsmediziner decken auf“ (25.05.) erzielte bei den 14- bis 59-jährigen Männern einen Marktanteil von 3,6 Prozent. Beim Gesamtpublikum waren durchschnittlich 0,80 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre dabei. In der Daytime überzeugte u.a. der Neustart von „Airwolf“ (Mo-Fr, 17 Uhr) mit Spitzenwerten von 3,9 Prozent Markanteil (14 bis 59 Jahre) und 5,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 59-jährigen Männern. Ebenfalls gute Werte erzielte im Mai der Serienklassiker M.A.S.H. (Mo-Fr, 17:45 Uhr) mit einem Marktanteil von bis zu 3,8 Prozent bei den Zuschauern der 14- bis 59-Jährigen und hervorragenden 6,0 Prozent Marktanteil bei den Männern in dieser Altersgruppe. |