100 Seiten Kuchenkunst für Groß und Klein: Der Prinzessin Lillifee Backzauber

Blue Ocean Entertainment - Juni 2015
 
 

 

Egal ob Kuchen, Mini-Törtchen oder Blitzgebäck: Mit dem meine Familie & ich-Book „Prinzessin Lillifee Backzauber“ macht Europas größte Food- und Genuss-Zeitschrift meine Familie & ich in Zusammenarbeit mit der Blue Ocean Entertainment AG kleinen Feenfreundinnen jetzt Lust auf ein Küchenabenteuer der besonders süßen Art. Gaby Höger, Chefredakteurin von „meine Familie & ich“, fasst zusammen: „Mit dem ‚Backzauber‘ sorgen wir für ein unvergessliches gemeinsames Backerlebnis von kleinen Mädchen und ihren Müttern, vom leckeren Schmetterlingskuchen bis zur großen Schloss-Torte ist alles dabei.“ Chefredakteurin Sandra Peter (Blue Ocean) fügt hinzu: „Dabei ist aber auch für den passenden Spielspaß gesorgt, denn das Booklet enthält zusätzlich tolle Bastel- und Spielideen für eine eigene Prinzessinnen-Party.“ Die 100 Seiten starke Rezeptsammlung ist zum Preis von 3,49 Euro an der Supermarktkasse erhältlich.

Prinzessin Lillifee ist eine Lizenzmarke des Coppenrath Verlags, Münster, zu der Blue Ocean seit 2006 verschiedene regelmäßige Magazine produziert. Seit 2013 sind in dem Stuttgarter Verlagshaus außerdem mehrere Apps zu der beliebten Feenfigur entstanden. Die Kooperation für „Prinzessin Lillifee Backzauber“ ist die erste Zusammenarbeit zwischen einer BurdaLife-Marke und dem seit 2014 zu Hubert Burda Media gehörenden Unternehmen Blue Ocean.

Die Blue Ocean Entertainment AG ist ein Burda Unternehmen und hat aktuell insgesamt 50 regelmäßig erscheinende Magazine und zahlreiche Digitalangebote im Portfolio. Neben den Zeitschriften der Produktfamilien rund um Prinzessin Lillifee und Filly zählen dazu auch Wissensmagazine wie „FRAG doch mal die Maus“ und „Löwenzahn“, das legendäre „Diddl Käseblatt“, die Tiermagazine „Pferd&Co“, „Total tierlieb!“ und „Dinosaurier“ sowie spannende Magazine zu den Spielwelten der LEGO Gruppe, PLAYMOBIL, Simba und Schleich. Außerdem ist Blue Ocean Entertainment spezialisiert auf digitale Angebote zu starken Lizenzthemen wie „Prinzessin Lillifee“, „Yakari“ oder „Die Schlümpfe“.