Seit Juli verstärkt Markus Disselhoff das Licensing-Team von Studio 100 Media. Er betreut zukünftig als Deputy Head of Licensing die Bereiche Food & Beverages sowie Toys & Games.
„Studio 100 Media verfügt über bekannte Marken und großartige Inhalte, die über eine konsequente 360 Grad-Strategie konsequent crossmedial inszeniert werden. Das ist eine hervorragende Basis, um das Lizenznehmer-Portfolio in Zukunft weiter auszubauen“, so Disselhoff, der auf langjährige Vertriebserfahrung im Bereich Kinderunterhaltung zurückblicken kann.
Zuvor war der Diplom-Medienwirt bei IP Deutschland, SUPER RTL und zuletzt als Head of Sales für YEP! – das Kinderprogrammfenster auf ProSiebenMAXX – tätig.
Patrick Elmendorff, CEO von Studio 100 Media, freut sich über den Neuzugang: „Markus Disselhoff teilt unseren Anspruch, Brands und Formate ganzheitlich zu vermarkten. Sein Know-How wird wichtige Akzente setzen.“ |