RTL II startet On-Air-Kampagne mit David Guetta

RTL2 - Juli 2015
 
     
  • Neue Werbetrenner und Image-Trailer mit dem französischen Star-DJ
  • Start der Kampagne: 5. Juli

RTL II setzt für sein On-Air-Marketing einen weiteren musikalischen Top-Act ein: Ab 5. Juli zeigt der Sender Werbetrenner und einen Image-Trailer mit David Guetta, unterlegt mit seiner aktuellen Single „Hey Mama“ (feat. Nicki Minaj, Bebe Rexha & Afrojack). Inhaltlich verbindet die Kampagne Guetta mit aktuellen RTL II-Formaten.

Carlos Zamorano, Direktor Marketing & Kommunikation: „Der Sound von David Guetta hat den perfekten Drive und die Dynamik für einen jungen Sender wie RTL II. Wir setzen damit die Sendertradition unserer musikalischen On-Air-Kampagnen erfolgreich fort.

Mit mehr als acht Millionen verkaufter Alben und 40 Millionen Singles ist David Guetta einer der weltweit erfolgreichsten DJs und House-Produzenten. Seinen internationalen Durchbruch schaffte er 2009 mit seinem vierten Album „One Love“ und der Hit-Single “Sexy Bitch“. Ende Juni erreichte er als erster DJ die Marke von zwei Milliarden Streams bei Spotify. Der Franzose wird außerdem den offiziellen Song für die Fußball-EM 2016 in Frankreich schreiben.

Die Kampagne wurde von der Agentur Leitwerk umgesetzt.