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Albijana Hellfaier & André Besser mit dem Shop-in-Shop-Naturholzregal | |
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Die SES Deutschland GmbH baut ihre POS-Strategie weiter aus und setzt auf hochwertige, attraktive Shop-in-Shop-Systeme aus Holz. Im Fokus stehen dabei ein ca. 1,25 m langes Shop-in-Shop-Regal mit einem um 40 cm erweiterbaren Gondelkopf sowie ein Display für Zweitplatzierungen. Das Shop-in-Shop-Regal ist individuell bestückbar und glänzt durch eine beleuchtete Vitrine mit ausreichend Ausstellungsfläche für selbstgebastelte Kreativprodukte. Ein kleiner LCD-Monitor mit SD-Karte ermöglicht das Abspielen von Produktvideos, gibt lebendige Einblicke in die SES-Bastelwelt und sorgt für kreative Inspiration und Kaufanreiz.
Die neuen POS-Lösungen von SES Deutschland sind für den Kunden gleich doppelt reizvoll: Zum einen sind das Naturholzregal und das Naturholzdisplay für den Kunden im Rahmen einer Erstbestückung kostenlos, zum anderen kann der Kunde bei der optischen Seiten-gestaltung mitwirken. Der Außendienst ist beim Aufbau vor Ort behilflich und steht auch für weitere individuelle Gestaltungsideen zur Verfügung, denn je nach Größe der Verkaufsfläche hat SES einige Extras in petto. So können z.B. Spiel- und Maltische, eine speziell gefertigte Vitrine der Highlight-Produktlinie Pink City sowie gebrandete Fahnen eingesetzt werden.
Seit Kurzem ist das Shop-in-Shop-System bei einigen Kunden bereits erfolgreich im Einsatz. Auch die VEDES setzt auf das ansprechende SES-Shop-Konzept und präsentiert das große Shop-in-Shop-Regal live und in Farbe in ihrem Nürnberger Showroom. André Besser, im VEDES Einkauf für das Kreativ-sortiment verantwortlich, ist begeistert von der innovativen Lösung, die er den Mitgliedern und Kunden der VEDES ohne finanziellen Aufwand zur Verfügung stellen kann: „Wir freuen uns, dass aktuell ausschließlich die VEDES dieses optisch ansprechende und qualitativ hochwertige Regal-System exklusiv in ihrem Showroom präsentiert. Das Display ist attraktiv und platzsparend zugleich. Die Artikel-auswahl ist toll und spricht eine breite Zielgruppe an. Wer im Kreativbereich überzeugen möchte, ist damit bestens versorgt.“ |