m4e im Netz der Spinne

m4e - Februar 2006

 

Die sehr erfolgreiche Vermarktung der Marvel Classic Charaktere (Blade, Fantastic Four, Hulk, X-Men uvm.) durch die m4e hat den Lizenzgeber Marvel überzeugt, auch die Merchandisingvermarktung des für Mai 2007 angekündigten Blockbusters „Spider-Man III“ in die Hände des Münchner Medienunternehmens zu legen.

Die ersten beiden Teile des Marvel Klassikers haben mit einem sensationellen Einspielergebnis von insgesamt über 1,6 Mrd. US$ bereits für Furore gesorgt und man kann sicher sein, dass die Erfolgsgeschichte rund um Peter Parker und seine Kontrahenten mit dem dritten Teil fortgeführt wird.

„Wir sind stolz darauf, neben der Vermarktung der Marvel Classic Charaktere auch für die Merchandisingvermarktung des Kino-Highlights 2007 „Spider-Man III“ verantwortlich zeichnen zu dürfen“ so Hans Ulrich Stoef, Geschäftsführer der m4e. „Dass große Unternehmen bereits ihre Fühler ausgestreckt haben, ist für uns der Beweis, dass auch „Spider-Man III“ an den Erfolg der ersten beiden Teile anknüpfen wird und wir gehen davon aus, die Handelsumsätze im Bereich Merchandising sogar noch deutlich zu steigern.“