IMC Toys Deutschland begrüßt neuen Key Account Manager im Vertriebsteam

IMC Toys Deutschland GmbH - August 2015
 

 

Die IMC Toys Deutschland GmbH befindet sich weiter auf Wachstumskurs und verstärkt ab sofort das Vertriebsteam mit Reto Freibott als neuen Key Account Manager.

Reto Freibott ist schwerpunktmäßig für den Ausbau und die Positionierung der Eigenmarken sowie das Lizenzgeschäft der IMC Toys Deutschland GmbH verantwortlich und betreut zudem Großkunden. Der gebürtige Nürnberger und gelernte Einzelhandelskaufmann sammelte bereits mehrjährige Vertriebserfahrungen. Von 2008 - 2012 war er als Key Account Manager mit Schwerpunkt e-Commerce und Großhandel bei der SEGA Germany GmbH in München tätig. Zuletzt baute er seine Vertriebserfahrungen in der Spielwarenindustrie bei Spin Master International in München kontinuierlich aus. Hier arbeitete er als Key Account Manager und betreute namhafte Großkunden.

Mit Herrn Freibott gewinnen wir einen sehr erfahrenen und kompetenten Key Account Manager. Durch seine langjährige Vertriebserfahrung und sein Branchen-Know-how wird er, gemeinsam mit dem Vertriebsteam, unsere strategische Weiterentwicklung vorantreiben“, so Javier López, Geschäftsführer IMC Deutschland.