FDP-Spitze Christian Lindner zu Gast bei abt in Ulm

Hutter Trade - August 2015

 
Am 28. Juli 2015 durfte das Traditionsunternehmen abt in Ulm am Münsterplatz den Bundesvorsitzenden Christian Lindner begrüßen. Zusammen mit seinen Parteifreunden, u.a. dem Kandidaten für die badenwürttembergische Landtagswahl Alexander Kulitz und Ersatzkandidatin Dr. Yvonne Neuhäusler, informierte er sich über die aktuelle Situation im Einzelhandel.

Erstes Foto: Das Gastgeschenk, der internationale Spiele-Bestseller "Terra", wurde von Christian Lindner mit Begeisterung entgegengenommen.
abt als eines der größten Lifestylehäuser seiner Art in Deutschland mit eigenem Onlineshop und Partnerportalen ist Beispiel dafür, dass Multichannel einer der wichtigsten wirtschaftlichen Faktoren im heutigen Kampf um Kunden ist. Christian Lindner ließ seinen Gesprächspartner, abt- und Hutter Trade Geschäftsführer Hermann Hutter, bei einem Rundgang durch das Haus abt wissen, dass der Wettbewerb im Online-Geschäft zu mehr Kreativität führt und davon letztendlich der Kunde profitiere. Hermann Hutter zeigte ihm die aktuelle Situation und Trends in der Spielwaren und Spielebranche auf und informierte über die aktuellen Themen. Angetan war Christian Lindner nicht nur von der Vielfalt des Sortiments im Hause abt, sondern auch vom atemberaubenden Ausblick von der Dachterrasse der abt-Kochschule TAVOLA. Die Stadt Ulm sei für ihn nicht nur eine politische Station sondern auch eine persönliche Bereicherung.