KID ON, der Kongress für Kinder- und Jugendkommunikation, bereits zum neunten Mal in Berlin

cobra youth communications - August 2015
 

 
Auch in diesem Jahr erwarten Sie viele spannende Einblicke in die aktuellen Trends und Innovationen im Bereich der Kinder- und Jugendkommunikation: Eine Vielzahl an renommierten und international tätigen Referenten gewährt tiefe und direkte Einblicke in die Branche.

    Das erwartet Sie in diesem Jahr:
  • InSites Consulting: Who’s up NXT? A cross-generational view on the impact of the Y and Z generation on business, marketing and branding
  • Sesame Street NYC: Humor through a Developmental Lens
  • SUPER RTL: kividoo – Kinderfernsehen on Demand
  • Europa-Park: JUNIOR CLUB – Launch der ersten 365 Tage-Kinder-Attraktion
  • Viacom: Little Big Influencers – Der Einfluss von Kindern auf Kaufentscheidungen
  • Egmont Ehapa: Micky Maus – Ein Magazinklassiker geht zur Schule
  • DVSI: Wie Eltern das Internetverhalten der 3- bis 8-Jährigen prägen
  • Techniker Krankenkasse: #wireinander – Eine Imagekampagne mit YouTube crossmedial vernetzen
  • nuggets: Jugendlicher Modekonsum
  • Deutsches Kinderhilfswerk: Draußenspiel und Mediennutzung
  • adbrixx: Die Schülerzeitung – Innovative Strategien im Jugendmarketing
  • Live-Fokusgruppe: Mobile Lebenswelten von 12- bis 18-Jährigen im Vergleich

Weitere Informationen zu KID ON und den Referenten finden Sie auf der Webseite: www.kid-on.de
Melden Sie sich noch heute an und erhalten Sie auf die zweite Karte desselben Unternehmens zusätzlich 20% Rabatt!