Tomy startet im Herbst TV-Werbung

TOMY - August 2015
 

 
TOMY startet im Herbst für sein Action-Kinderspielzeug Pop Up Pirate TV-Werbung auf Nickelodeon. In den Zeiträumen vom 1. September bis 31. Oktober 2015 sowie vom 1. bis 31. März 2016 läuft auf dem Kindersender ein 15-Sekunden-Spot. Damit wird der Handel für die Verkäufe in der Vorweihnachtszeit und zu Ostern unterstützt. Außerdem wird in einem 5-sekündigen Tag On auch der Pop Up Olaf aus der erfolgreichen Disney-Lizenz Frozen beworben.

 

Bei dem Spiel Pop Up Pirate für Kinder ab vier Jahren steckt ein Pirat in einem Fass. Kinder müssen nach und nach Schwerter hineinstecken. Aber es ist Vorsicht angesagt, denn stecken sie es in den falschen Schlitz, hüpft der Pirat aus dem Fass.

Nach dem gleichen Prinzip funktioniert auch Pop Up Olaf. Kinder stecken Stäbchen in das Fass, bis der lustige Schneemann herausspringt. Das Spiel ist bereits verfügbar. Neben Pop Up Olaf gibt es bei TOMY auch Pocket Money Artikel von der Disney-Lizenz Frozen. Fans des Films können sieben Charaktere als Figuren sammeln. Für den Handel hält TOMY Thekendisplays mit je zwölf Sachets bereit.