EM.Entertainment vermarktet Merchandising-Rechte für Tom Lehel

EM.TV - März 2006
 

Die EM.Entertainment GmbH, eine Tochtergesellschaft der EM.TV AG, übernimmt die Vermarktung des Kinder-TV-Stars Tom Lehel im Bereich Merchandising. Bekannt wurde der Entertainer vor allem durch die Moderation verschiedener Kindersendungen und als Comedian in der Sketch-Show „Mensch Markus“.

Die Vermarktung durch EM.Entertainment umfasst neben der Auswertung der Rechte in den Bereichen Merchandising und Promotion auch die Entwicklung eines individuellen Artworks für die Marke Tom Lehel.

Der Kinder-Comedian kam 1970 in Bonn zur Welt und amüsierte sein Umfeld bereits in Kindertagen mit kleinen Gesangs-, Tanz- und Schauspieleinlagen. Getreu seinem Motto „Immer schön frech bleiben!“ demonstrierte er von 2002 bis 2003 sein komödiantisches Talent bei der Sketchshow „Mensch Markus“, die mit dem „Deutschen Comedy-Preis 2004“ ausgezeichnet wurde. Mit „Alles Paprika!“, dem ersten Comedy-Musical für Kinder, tourt das Multitalent seit 2005 durch Deutschland, Österreich und Liechtenstein. Kernpublikum des beliebten TV-Stars mit der verrückten Frisur und der überdimensionalen Sonnenbrille sind Kinder im Alter von fünf bis zwölf Jahren. Mit cleverem Witz und Originalität unterhält er seine jungen Zuschauer als Moderator seit Herbst 2005 bei der Kinder-Show „Tabaluga tivi“ (ZDF / KI.KA) und seit Dezember 2004 bei „Tanzalarm“ (KI.KA).

Darüber hinaus ist Tom Lehel als Schauspieler und Sänger aktiv. Seine aktuelle Single ist die Cover-Version des Titelsongs der TV-Serie Die Biene Maja (ZDF), eine Neuauflage des Klassikers von Karel Gott. Fans können Tom Lehels Interpretation bereits jetzt im Rahmen der großen Biene Maja-Roadshow erleben, die anlässlich des 30-jährigen TVJubiläums der beliebten Biene in 19 deutschen Städten stattfindet.

Die Persönlichkeit Tom Lehel wird weiterhin von der Pool Position Management GmbH vertreten.