Einzigartige Kochfunktion für realistischen Spielspaß

Smoby - September 2015

 
Tefal French Touch Bubble Küche von Smoby Toys

 

Kochen wie die Großen und dabei etwas lernen – mit der extravaganten Tefal French Touch Bubble von Smoby Toys kommt garantiert keine Langeweile auf. Neu und einzigartig ist die „magische“ Kochplatte mit Bubble-Wasserfunktion. Hierzu wird Wasser in den Topf gefüllt und auf die vorgesehene Platte gestellt. Per Knopfdruck fängt das Wasser an zu sprudeln.

Das Rollenspiel ist ein wichtiger Bestandteil der kindlichen Entwicklung. Durch das Nachspielen alltäglicher Situationen werden soziale Fähigkeiten trainiert und vertieft. Die hochwertige Luxus-Spielküche bietet mit ihren zahlreichen Accessoires, dem stimmigen Design und den realitätsgetreuen Funktionen reichlich Platz für Kreativität und Fantasie.

Der große Kühlschrank verfügt über eine originalgetreue Eiswürfel-Maschine. Am Barbecue-Grill können kleine Grillmeister Würstchen und Fleisch brutzeln. Besonders toll ist auch das magische Zubehör: dank cleverer Zusatzfunktion können die Kids ihre "Magic Pancakes" ganz einfach wie die Profis in der Luft wenden. Fleisch und Fisch haben zwei verschiedene Seiten – roh und gebraten – realistischer geht es nicht!

Als bewährte und beliebte Ausstattung bietet die rundum bespielbare Küche einen Herd, eine Abzugshaube, einen großen Backofen mit herausnehmbarem Blech und ein integriertes Spülbecken, das herausgenommen werden kann. So lässt es sich prima kochen, ganz wie Papa und Mama. In den Regalen können das mitgelieferte Geschirr und die Töpfe schnell und einfach verstaut werden.

Zu den insgesamt 44 Zubehörteilen gehört außerdem eine Espressomaschine mit Kaffeetabs, Spiellebensmittel und formvollendetes Kochbesteck, das echten Küchenhelfern nachempfunden ist.

Hochwertige Materialien und modernste Fertigungstechniken „Made in France" sichern ein langes und unbeschwertes Spielvergnügen und gewährleisten höchste Qualität.

Die spielstarke Tefal Studio Bubble Küche ist mit ihrer großen, aufmerksamkeitsstarken Verpackung Garant für hohe Sichtbarkeit am Point of Sale. Eine groß angelegte TV Kampagne im Kinderfernsehen von Oktober bis Dezember 2015 sorgt für Awareness beim Endverbraucher.