Glücksbärchis Kinopolis One Day Special

CPLG Germany - September 2015
 

 
Großes Glücksbärchis Event im Kino: Screening und pastellig-buntes Treiben an 15 Kinopolis Standorten in Deutschland.

Die weltweit erfolgreiche Marke Glücksbärchis (engl. Care Bears) hat es seit den 1980er Jahren als Herzensbotschafter vom Grußkartenformat ins TV und ins Kino geschafft. Am 11. Oktober 2015 findet das erste „Glücksbärchis Kinopolis One Day Special“ statt. An 15 Standorten in Deutschland wird ein Screening von 3 Folgen der CGI Serie geboten. Außerdem gibt es eine Verlosung von Lizenzprodukten sowie ein Concession Menu. Erwartet werden insgesamt über 1.000 Gäste , die Sonntagnachmittag in die plüschig-niedliche Welt der Glücksbärchis eintauchen.

Bis heute hat die Marke weltweit 2 Milliarden Dollar Umsatz erzielt. 328 internationale Lizenznehmer sorgen für eine umfangreiche Produktpallette, die stets neue Trends und Markthighlights aufgreift und für anhaltend gute Umsätze sorgt. Zu den Newcomer im Bärchen-Universum zählen ab Sommer 2016 Benetton mit Textil-Kollektionen und Build-a-Bear, die natürlich als sogenannte Bärchen-Bastelbude ein Kooperationspartner ist, der perfekt zur Marke Glücksbärchis passt.

Die Lizenzrechte für die Glücksbärchis liegen bei der Copyright Promotions Licensing Group GmbH (CPLG).