Activewear Collection: Fit for Fun jetzt bei real

BurdaIntermedia Merchandising - Oktober 2015

 
Pünktlich zum Herbstbeginn setzen BurdaIntermedia Merchandising und Fit for Fun eine weitere Kollektion unter der real,- Eigenmarke Active um.

Auf Grund der hohen Nachfrage wird die Zusammenarbeit mit Sportbekleidung unter dem Motto ‚Fit und aktiv durch Herbst und Winter‘ fortgesetzt. Neben Multi-Funktionstops und Trainingshosen wird die Kollektion mit Artikeln wie Softshelljacken und Funktionsjacken komplettiert. Alle Produkte sorgen auf Grund dehnbarer und atmungsaktiver Stoffe für höchsten Tragekomfort bei Wind und Wetter.

Wir freuen uns sehr, dass die Kooperation mit Fit for Fun und real,- weiter ausgebaut werden konnte. Die Produkte profitieren vom starken Image der Marke Fit for Fun, zudem zahlen Qualität als auch Funktionalität enorm auf die Produkte ein.“ betont André Möllersmann, Director Merchandising & Licensing.

Nach erfolgreichem Start der Frühjahr/Sommer Kollektion wird die Kooperation jetzt unter dem Co-Branding „Active powered by Fit for Fun“ fortgeführt.

Die „Active powered by Fit for Fun“ Kollektion wird ab KW 42 in allen real,- Märkten erhältlich sein.