Wusel & Pip – jetzt bei g.l.a.m.5

g.l.a.m. - Oktober 2015
 

 
Es gibt einen Ort, an dem jeder von uns gerne wäre. Ein Ort, an dem die Farben mit jedem neuen Morgen wieder hell leuchten. Wo jeder anders ist, wo jeder anders sein darf und vor allem: Jeder ist dort herzlich willkommen.
Dieser Ort liegt nicht fern von hier... Es ist der „Zaubergarten“. Hier ist die Heimat der süßesten Hunde und allerbesten Freunde der Welt: Wusel & Pip!

Die erfolgreiche Vorschullizenz der Dreamchaser Company begeistert weltweit mit 50 Lizenzpartnern und rund 400 Produkten Jungen und Mädchen zwischen zwei bis sechs Jahren und ist jetzt für den deutschen Markt neu im Portfolio der g.l.a.m.5 GmbH.

Schon jetzt ist „Wusel & Pip“ mit Partnern wie NICI im Bereich Plüsch, Egmont für das Publishing und Universum für die DVD zur TV Serie bestens aufgestellt und bereit, auch die deutschen Kinder mit ihren Produkten rund um die liebevollen Geschichten der zwei Hunde zu begeistern.

Die Marke „Wusel & Pip“ wurde 2003 von der niederländischen Autorin Guusje Nederhorst ins Leben gerufen und ist jetzt die erfolgreichste Vorschullizenz in den Niederlanden.
Auch hierzulande läuft die TV-Serie mit großem Erfolg auf dem Ki.KA und die nächste Staffel startet bereits in Kürze.

Die zwei süßen Hunde Wusel & Pip und ihre Freunde aus dem Zaubergarten werden auch hierzulande mit Ihren Geschichten rund um Freundschaft, Entdeckungsfreude und Optimismus die Herzen der Kinder im Sturm erobern.

G.l.a.m.5 freut sich zusammen mit The Dreamchaser Company auf eine erfolgreiche Vermarktung.