Euro Lizenzen präsentiert die modische Bulldogge Teo JasminEuro Lizenzen - Oktober 2015 |
![]() |
Teo Jasmin ist eine bezaubernde modische Bulldogge, die Ihre Wandlungsfähigkeit in unzähligen Bildern mit verschiedenen Posen und Thematiken unter Beweis stellt. So ist der trendige Vierbeiner einmal ein Cowboy, Dandy, Bayer, Akademiker, Rapper, Hippie, Mexikaner, Jamaikaner, Pirat oder als Adliger verkleidet und zieht damit in die Herzen aller Zielgruppen ein.
Das freche und lustige Artwork ist eine Mischung aus Spaß und Kunst, was die Marke und den Charakter Teo Jasmin wahrlich einzigartig macht.
Teo steht für soziale und ethische Werte ein. Er verkörpert positive Werte und Moraleinstellungen wie Uneigennützigkeit, Ehrlichkeit, Neugier, Ehrgeiz und Optimismus.
Teo wurde 2001 von der französische Künstlerin Angéline Bailly ins Leben gerufen, die mit ihrer trendigen Marke den Interieur-Markt revolutionierte und gehörig ins Staunen versetzte.
Doch damit gibt sich Angéline Bailly noch lange nicht zufrieden, sie ist hoch motiviert und inspiriert mit Teo Jasmin neue Fashion Trends zu setzten und zu kreieren. Der Erfolg gibt ihr Recht, denn Teo Jasmin Produkte haben mittlerweile eine riesige internationale Fangemeinde und sind ein Must-have für viele große Stars und Prominente wie Paris Hilton.
Teo möchte sein Glück teilen. Daher ist es sein erklärtes Ziel, Kindern mit Legasthenie oder Autismus bei der Problembewältigung in Ihrem Alltag zu unterstützen. Mit seiner Stiftung versucht er sowohl auf regionaler, als auch auf internationaler Ebene die Entwicklung der Kinder zu fördern und Sie zu unterstützen wo es ihm nur möglich ist.
“Die einzigartigen thematisch unterschiedlichen Motive bilden in Ihrem Umfang einen fantastischen Styleguide, der unzählige Kombinationen ermöglicht. So schafft Teo Jasmin die Vorraussetzungen, dass sich jeder in einem der vielen Persönlichkeiten und Erscheinungsbildern der Bulldoge wiederfinden kann” sagt Günter Vetter, der Geschäftsführer der Münchener Lizenzagentur Euro Lizenzen.
Euro Lizenzen freut sich alle Lizenzinteressenten auf dem Licensing Market am 4. November im Promenadesalon im 1. Stock des Hotels Bayerischer Hof, in München, begrüßen zu dürfen.