Offizielles Parfum zur Erfolgsshow The Voice of Germany

ProSiebenSat.1 Licensing GmbH - Oktober 2015
 

 
Dufte Lizenz

 

Fantastischer Start: „The Voice of Germany“ erzielte mit der ersten Ausgabe der Blind Auditions am Donnerstag, den 15. Oktober 2015, auf ProSieben hervorragende 22,3 Prozent Marktanteil und damit deutlich den Tagessieg bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Diese Erfolgsserie konnte auch bei den darauf folgenden Ausstrahlungen fortgesetzt werden. So sicherte sich die Musikshow am vergangenen Freitag (23.10.) mit hervorragenden 20,2 Prozent Marktanteil zum vierten Mal in Folge den klaren Tagessieg.

Mit JTG und dessen exklusiven Vertriebspartner Müller hat ProSiebenSat.1 Licensing einen hochkarätigen Vertragspartner für das „The Voice Parfum“ gewinnen können. Die Sonderedition „The Voice“-Black, -Gold und -Silver für Damen und Herren ist seit Sendestart exklusiv in den Müller-Filialen sowie online erhältlich. Beworben wird die Aktion onAir, Online, in Print sowie am PoS, begleitet durch ein großes Gewinnspiel um zwei der begehrten Eintritts-Tickets zum Live-Finale in Berlin im Dezember.

„The Voice of Germany“ immer donnerstags auf ProSieben und freitags in SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr.