Jazwares wird Haupt-Spielzeug-Partner für Jim Henson Co.'s Dino-Zug

Jazwares - November 2015
 

 
Im Rahmen der neuen Kooperation entwickelt Jazwares eine neue Produktlinie mit Figuren, Spielsets, Plüsch und Rollenspiel-Elemente für den Launch im Jahr 2016

 
Die Jim Henson Company hat Jazwares zum neuen Haupt-Spielzeug-Partner für seine preisgekrönte Vorschule-Marke Dino-Zug ernannt. Die neue Produktlinie umfasst ein Sortiment von Figuren und Spielsets, mit denen Kinder ihr ganz persönliches Dino-Zug-Abenteuer erleben oder ihre Lieblings-Charaktere sammeln können. Das Angebot wird von Plüsch und Rollenspiel-Elementen abgerundet und erscheint erstmals im Herbst 2016 im Einzelhandel in den USA, sowie in ausgewählten internationalen Märkten, der globale Launch folgt im Anschluss.

Die neue Partnerschaft wurde von Federico San Martin, Vice President of Global Consumer Products der Jim Henson Company und Laura Zebersky, Executive Vice President und Chief Commercial Officer von Jazwares bekannt gegeben.

Kinder auf der ganzen Welt fiebern mit den Charakteren und Geschichten aus dem Dino-Zug mit, sie kennen die Marke aus dem Fernsehen und dem Internet und durch eine Reihe von innovativen Produkten in denen die Essence der Marke wiedergespiegelt wird und welche bereits das Vertrauen und die Unterstützung der Eltern geniessen“, sagt San Martin.

Das neue kreative und innovative Konzept für Spielzeuge wie Rollenspiel-Elemente von Jazwares konzentriert sich auf den spaßigen, verspielten und pädagogisch wertvollen Aspekt der Dino-Zug-Marke und umfasst Produkte, mit denen Kinder wirklich spielen wollen.

Zebersky fügt hinzu: „Unsere neue Partnerschaft mit der Jim Henson Compnay ist eine hervorragende Gelegenheit für uns, eine kreative, unterhaltsame und spannende Dino-Zug Produktlinie zu entwickeln, um die Marke weiterhin als Dauerbrenner zu etablieren.

Mit der neuen Produktlinie gewinnen wir Fans der Serie und liefern ihnen ein einzigartiges Spielerlebnis, in dem sie ihr Dino-Zug-Abenteuer selbst kreieren können.