The Walt Disney Company GSA erhält den LIMA Award 2015 in der Kategorie Lizenzgeber des Jahres

Disney Consumer Products - November 2015

 
Am gestrigen Abend fand erneut die festliche Verleihung der renommierten LIMA Awards in insgesamt sieben Kategorien im Rahmen des jährlichen Branchentreffens Licensing Market im Hotel Bayerischer Hof in München statt. Die LIMA Awards werden seit 15 Jahren vom Branchenverband LIMA (Licensing Industry Merchandisers´ Association) Deutschland vergeben und zeichnen Unternehmen, Franchises und Marken für ihre besonderen Leistungen aus.

In diesem Jahr konnte sich auch The Walt Disney Company GSA über einen Award in der Kategorie Lizenzgeber des Jahres freuen, der von Jörg Risken, Publishing Director Magazines, Egmont Ehapa Media, überreicht wurde. Mit Franchises wie „Die Eiskönigin“, „Disney Prinzessin“, „Disney Junior“, „Marvel“ und brandaktuell „Star Wars“ bietet The Walt Disney Company beliebte, spannende und generationenübergreifende Lizenz-Themen, die wiederum mit der Unterstützung von starken Lizenzpartnern in einzigartige Produkte und Kooperationen münden.

Dazu Christian Rahmig, Vice President, Consumer Products & Integrated Retail bei The Walt Disney Company GSA: „Wir freuen uns wirklich sehr über diese tolle Auszeichnung! Seit Jahrzehnten erschafft The Walt Disney Company Geschichten und Charaktere, die Alt und Jung auf der ganzen Welt begeistern. Doch unseren sensationellen Erfolg haben wir in erster Linie auch unseren starken Partnern aus Industrie und Handel zu verdanken, die uns tagtäglich großes Vertrauen entgegenbringen. Wir freuen uns schon jetzt auf unsere starken Themen für 2016 und gratulieren an dieser Stelle auch allen anderen Gewinnern der LIMA Awards, insbesondere der REWE Group für die Auszeichnung in der Kategorie ‚Promotion des Jahres‘.