|
Die Fans können auch in regelmäßigen Abständen die ausgefuchste Fix&Foxi Musik- Mitmach-Show von Ray Watts bewundern. Die lebendige Show tourt durch den deutschsprachigen Raum und ist vor allem für die Kleinen ein Muss! Dort kommen Fans jeden Alters auf ihre Kosten. Die Besucher können sich auf spannende Merchandise-Artikel für die ganze Familie sowie ein tolles Gewinnspiel freuen. Zu gewinnen gibt es ein Urlaubswochenende bei dem YFE Partner Nassfeld-Pressegger See. Eine Teilnahme ist ab Samstag auch online möglich unter www.fixundfoxi.tv. Alle Fix&Foxi Fans können am kommenden Wochenende online unter www.fixundfoxi.tv abstimmen und die 3D Umsetzung kommentieren. Das Mitwirken an der Weiterentwicklung von Fix&Foxi in der 3D Gestaltung ist gewünscht und somit einzigartig in der Branche. Fix&Foxi haben einiges zu bieten! Neben den Comics, der animierten Serie und dem Sender finden Fans noch viele weitere spannende Themen auf der Vienna Comic Con in Halle D am Stand D0117. Fix&Foxi Channel führt neue animierte On Air Idents ein Die Abonnenten und Zuschauer des Fix&Foxi Channel in Europa, Afrika, Süd- und Zentralamerika und dem Mittleren Osten werden sich ab dem 19. November an den neuen CGI Idents erfreuen können, bei denen Fix&Foxi und andere bekannten Kauka-Charaktere die Hauptrolle spielen: Oma Eusebia, Lupo, Lupinchen, Professor Knox und Familie Peppercorn. Die Sender-Idents wurden von Your Family Entertainment AG in Auftrag gegeben und von Gusto Studios in Chennai, Indien produziert. Es gibt insgesamt zehn Idents, mit einer Länge von jeweils 20 Sekunden, die vor und nach den Sendungen gezeigt werden. Die originale Animationsserie Fix&Foxi wurde im 2D Format gemacht. Somit ist es mit den neuen HD CGI Idents das erste Mal, dass sich Fix&Foxi auf einer dreidimensionalen Ebene bewegen. Jeder Ident erzählt eine Geschichte, die sowohl lustig als auch rührend ist. Sie werden somit das Branding von Fix&Foxi TV als ein wachsendes Pay-TV-Service weiter stärken, dies sowohl linear als auch digital. Fix&Foxi begeistert seine jungen Zuschauer, Kinder bis elf Jahre, mit einer einzigartigen Mischung aus hochqualitativen Unterhaltungs- und Bildungsprogrammen. Paul Robinson, Executive Vice President International Channels, sagte: “Diese neuen Idents spiegeln unsere kontinuierliche Investition in den Fix&Foxi Channel auf allen Märkten wider und werden dabei helfen, das Interesse der jungen Zuschauer durch die beliebten und liebenswerten Charaktere zu vergrößern. Gleichzeitig werden sie den Sender immer mehr zu einem „Must Have“ für die Pay-TV Plattformen auf der ganzen Welt machen.“ „Mit der CGI-Version von Fix&Foxi haben wir das erfolgreiche Konzept von Rolf Kauka in die 3D-Welt gebracht und dabei die Harmonie und Attraktivität der klassischen 2D-Charaktere beibehalten. Alle Idents wurden mit Liebe zum Detail kreiert und beinhalten den Humor und den Charm der Comics…wir können die Reaktion sowohl der neuen als auch der älteren Generation kaum erwarten!“, sagte Laurence Robinet, Chief Broadcast Officer bei Your Family Entertainment AG. |