Exklusive Wiederauflage in limitierter Auflage: Deutsches Schnellboot S-100 & Flak 38

Revell - Dezember 2015
 

 
Volkswagen T1 "Samba Bus"

 

Endlich können wir den Samba im amtlichen Maßstab 1:16 auf die Straße lassen. Der großzügige Maßstab erlaubt uns zahlreiche Details des kultigen Klassikers in den Bausatz zu integrieren: Vom Faltdach, das den Blick auf den detaillierten Innenraum frei gibt, über bewegliche Türen bis hin zu den Chromradkappen. Und es würde uns nicht wundern, wenn uns bald erste Bilder der Hippie-Variante mit Peace-Sign auf der Front erreichen.




BAe HAWK T.1 RED ARROWS

Die Modellversion der Hawk T.1 "Red Arrows": Mit diesem Flugzeug sind die Piloten der berühmten britischen Kunstflugstaffel unterwegs. Neben atemberaubenden Kunststücken "malen" die Luftakrobaten mit Rauch in den Himmel. Und genau dieser Rauchmitteltank findet sich auch als eines der vielen Details in unserem Modell wieder. Bei dem Bausatz sind alle Teile einsteigerfreundlich roteingefärbt.

 



Leopard 1

 

Der Bausatz des ersten in Deutschland entwickelten Kampfpanzers entspricht in seinen Details den Baulosen 2 bis 4 und kommt mit Wahlteilen, mit denen die Modellbauer die deutsche, belgische und niederländische Version bauen können. Der drehbare Turm, die höhenrichtbare Kanone und montagefreundliche Vinylketten runden das Bild ab.




 
 

Dornier Do215 B-5 Nightfighter

 

German Staff Car TYPE 82E

 

C-45F Expeditor

 
 

Tornado GR.4

 

MIL Mi-28N HAVOC

 

MAN TGX XLX

 
 

Model Set BAe Hawk T.1 Red Arrows

 

Quadcopter "BACKFLIP 3D"

 

Quadcopter "FORMULA Q"

 

Quadcopter "FUNTIC"

 

WiFi Quadcopter "X-SPY 2.0"