HALLHUBER Looks styled by freundin

BurdaIntermedia Merchandising - Dezember 2015

 
HALLHUBER styled by freundin geht in eine neue Runde! Nach dem erfolgreichen Kooperationsstart in 2014 setzen HALLHUBER und BurdaIntermedia Merchandising die Zusammenarbeit auch in 2015 fort.

André Möllersmann, Director Merchandising & Licensing bei BurdaIntermedia Merchandising: „Wir freuen uns auf die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit. Die Kollektion mit dem Modeunternehmen HALLHUBER passt sehr gut zu uns. Ein zielgruppenaffines Angebot und die Beratungskompetenz des Magazins werden so optimal miteinander verknüpft und für Leser und Konsumenten erlebbar gemacht.

Gemeinsam mit dem Modeunternehmen HALLHUBER hat die freundin-Redaktion aus der aktuellen Kollektion zu fünf Trendthemen exklusive „styled by freundin“-Looks zusammengestellt, die mit einem speziellen freundin-Hangtag ab sofort online und im Handel erhältlich sind. Die ersten Looks zur Trendfarbe Tomatenrot und wie man diese auffällig oder dezent tragen kann, finden Sie in der aktuellen freundin Ausgabe (#26, EVT 02.12.2015). Ein für die Leserin des Magazins gewährter freundin-Gutschein für das gesamte HALLHUBER-Sortiment rundet die Kooperation ab.

Mit freundin haben wir einen idealen Kooperationspartner gefunden. Durch ihr Gespür für Mode und Trends hat die Marke eine hohe Empfehlungskompetenz. Wir freuen uns schon auf die Fortführung der Zusammenarbeit“, sagt Dr. Astrid Jagenberg, Director Marketing und Online Sales bei HALLHUBER.