Von wegen Winterschlaf: Elefanten, Hexen und Helden im Dauereinsatz

KIDDINX Studios - Dezember 2015

 
Lustige DVDs und Hörspiele für die kalte Jahreszeit

Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, die Helden aus der beliebten TV-Serie Super 4 und die Reiterfreunde vom Martinshof lassen sich von Minusgraden nicht aufhalten! Sie stürzen sich in neue, aufregende Abenteuer. Jede Menge Hörspielspaß und spannende Serienunterhaltung fürs Kinderzimmer auf CD, DVD und MC machen die Winterzeit erst richtig gemütlich!




Bibi Blocksberg: CD Jubiläumsbox 3 – Hexen hexen überall

 

CD 1: Auf dem Hexenberg
Bibi ist total aus dem Häuschen: Sie darf mit zum großen Hexentreffen! Walpurgia hat alle Hexen zur Walpurgisnacht auf den Hexenberg eingeladen. Was Bibi wohl alles erleben wird?

CD 2: Auf der Märcheninsel
Bibi hat in ihrem neuen Atlas einen weißen Fleck entdeckt. Merkwürdig, was mag sich dort befinden? Mit Marita und Karla Kolumna fliegt Bibi los und landet auf einer Märcheninsel. Die Freunde treffen dort auf die sieben Zwerge, Rumpelstilzchen und die böse Hänsel-und-Gretel-Hexe. Ein märchenhaftes Abenteuer beginnt.




Super 4

Ruby, die Piratin, Prinz Alex, Twinkle, die Fee und Agent Gene aus der Playmobil-inspirierten Abenteuer-TV-Serie sind nun rund um die Uhr für ihre Fans erreichbar: Den Pilot zur Serie als DVD-Special und vier weitere Folgen auf DVD in hochwertiger 3D-Animation gibt es jetzt auch fürs Heimkino.

DVD 1: Auf ins Abenteuer – wie alles begann
Prinz Alexander lebt am Hofe seines Vaters, König Kenric. Wohl behütet und streng unterrichtet von Sir Gareth empfindet er das königliche Leben als große Langeweile. Eines Tages büxt er einfach aus, denn der Sinn steht ihm nach Abenteuern. Davon erlebt er auf der neuen Special-DVD zur TV-Serie gleich vier Stück: Er schließt Freundschaft mit einem kleinen Alien, rettet die verstoßene Fee Twinkle vor dem Zorn ihrer Feenkönigin, heuert auf dem Schiff der Piratin Ruby an und beschützt das Alien-Volk vor einem wütenden Tyrannosaurus Rex.

DVD 2: Gefährliche Schatzjagd
Piratin Ruby nimmt Prinz Alex, Agent Gene und Twinkle mit auf Schatzsuche auf die Schießpulver-Insel. Aber überall lauern Gefahren: Fallen blockieren den Weg, ein bedrohlicher Vulkan steht kurz vor dem Ausbruch und der Schwarze Baron kidnappt einen Teil der Gefährten. Außerdem verwandelt sich plötzlich alles, was Ruby berührt, in Gold! Was liegt in der Schatzhöhle verborgen und werden die Super 4 ihrem fiesen Widersacher Sharkbeard die Goldene Teekanne abjagen können?

 




Bibi & Tina Hörspiel: Der Pferde-Treck

 

Bibi, Tina und Alexander sind zu Besuch auf Gut Szendrö in Ungarn. Gemeinsam mit ihrem Freund Mikosch sollen sie vier Nonius-Pferde zu einem Käufer bringen – quer durch die Puszta. Mit dabei ist Ranuka, ein Fohlen, das kaum zu bändigen ist. Ein großes Abenteuer in wilder Natur beginnt, in dem die Freunde sogar auf eine Bärenfamilie treffen.




Benjamin Blümchen Gute-Nacht-Geschichten: Gute Nacht im Zoo

Garantiert süße Träume versprechen altersgerechte Gute-Nacht-Geschichten von Benjamin Blümchen wie „Die Traum-Werkstatt“ oder „Der kuschelige Känguru-Beutel“. Eingerahmt von zwei Schlafliedchen singt Deutschlands beliebtester Elefant seine kleinsten Fans mit sanftem Törööö! nach Dickhäuter-Art in den Schlaf.