freundin Home Collection - Jetzt neu und nur bei BAUHAUS!

BurdaIntermedia Merchandising - Dezember 2015
 

 
Die Medienmarke freundin präsentiert mit der ersten freundin Home Collection bei BAUHAUS aktuelle Wohntrends. Mit einem feinen Gespür für Farben und Design wurde die Kollektion gemeinsam mit dem Kooperationspartner Rasch und der freundin-Redaktion ausgewählt und entwickelt. Vier Wohnthemen werden in aufeinander abgestimmten Kombinationen von Tapeten, Kissen und Fertigdekos gezeigt. Mit Produkten in ansprechenden Farben und außergewöhnlichen Designs gelingt es somit mühelos, einzelne Akzente zu setzen oder die eigenen vier Wände neu zu gestalten. Mit der freundin Home Collection Lifestyle für Ihr Zuhause erleben! Ab sofort und exklusiv nur bei BAUHAUS.

Wir freuen uns sehr, dass es uns mit der freundin Home Collection erstmalig gelungen ist, eine Kollektion bestehend aus Tapeten, Kissen und Fertigdekos bei BAUHAUS zu platzieren. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Verlag und der Redaktion ist eine auf die freundin-Leserschaft zugeschnittene Kollektion aus vier Wohnthemen entstanden.“, sagt André Möllersmann, Director Merchandising & Licensing bei BurdaIntermedia Merchandising.

Carolin Rothkopf, Managing Director von freundin: „Die Einrichtungskollektion bei BAUHAUS passt sehr gut zur Marke freundin. Freundin wird so für Leser und Konsumenten erlebbar. Die vier Wohnthemen machen Lust darauf, das eigene Zuhause neu zu dekorieren und umzugestalten.

freundin ist mit dem Logo nicht nur auf den Produkten, sondern auch auf den eigens für BAUHAUS produzierten Warenträgern in 129 Filialen präsent. Die Einrichtungskollektion mit den vier Wohnthemen „SeaDream“, „SummerBreeze“, „NordicLiving“ und „NaturalMoments“ umfasst insgesamt 40 Tapeten, 9 Kissen und 7 Fertigdekos und ist ab sofort und exklusiv nur bei BAUHAUS erhältlich.