MM MerchandisingMedia präsentiert mit neuer Website das Lizenzportfolio und Markenwelten

MM MerchandisingMedia - März 2006

 

Ab sofort zeigt sich die Website von MM MerchandisingMedia, dem Merchandising-Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe, in komplett neuem Design und mit einem umfassenden Überblick und Informationen aus den Bereichen Licensing, Brands & Sports Commerce und Music. Übersichtlich und mit erfolgreichen Fallbeispielen auf den Punkt gebracht stellt MM MerchandisingMedia unter www.merchandisingmedia.com ihren Kunden das umfangreiche Lizenzportfolio dar und macht auch die Markenwelten der Lizenzagentur transparent, die über die Themen der ProSiebenSat.1-Gruppe hinausgehen. Das Spektrum reicht von der erfolgreichen Positionierung des TV-Formates „Verliebt in Berlin“ im Bereich Licensing, der Distribution der BMW Merchandising-Linien im Geschäftsfeld Brands & Sports Commerce bis zur lizenzgekoppelten TV- Kooperation zur Unterstützung von Nena und Sarah Connor.

Nicole Crichton, Directorin Marketing bei MM MerchandisingMedia: „Ziel der neuen Website ist es, Kunden und interessierten Partnern die Möglichkeiten des Merchandisings der ProSiebenSat.1-Gruppe zu eröffnen und über News im Lizenzbereich zu informieren. Durch die umfassende Integration von Success Stories wird dies nunmehr auf einen Klick umfassend ersichtlich.“

SevenOne Intermedia, das Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe, hat das Design des neuen Online-Auftrittes von MM MerchandisingMedia konzipiert und umgesetzt.