BurdaIntermedia Merchandising präsentiert die Fit for Fun Kleinfitnessgeräte!

BurdaIntermedia Merchandising - Dezember 2015
 
 

Bewegung und Fitness gehören für immer mehr Menschen zum Alltag. Genau hier setzt das Fitness und Lifestyle-Magazin Fit for Fun an und baut sein Produktportfolio weiter aus.

Wir freuen uns sehr das Fit for Fun Sortiment im Handel zu erweitern. Nach ersten Textilkollektionen folgen nun auch Fitnessgeräte in die Regale unserer Partner und machen in knalligen Farben Lust auf einen aktiven Start ins neue Jahr“, sagt André Möllersmann Director Merchandising & Licensing.

Nach dem erfolgreichen Start der Activewear-Kollektion präsentiert sich die Marke nun auch mit Kleinfitnessgeräten im Handel. Slingtrainer, Balanceboard, Massagerolle, Fitnessmatte & Co ermöglichen dabei ein effektives und dynamisches Training, egal ob zu Hause oder unterwegs.

Christine Rave, Deputy Managing Director Fit for Fun erklärt dazu: „Anregungen und Motivation für Spaß an Bewegung und Sport bieten - dafür steht Fit for Fun. Die Handelskooperation gibt uns die Möglichkeit, die starke Marke Fit for Fun für Leser und Konsumenten erlebbar zu machen.

Ab dem 07.01.2016 werden die handlichen Geräte für kurze Zeit in allen Netto-Marken Filialen und Online unter www.netto-online.de angeboten.

Ein erweitertes Sortiment folgt bereits am 25.01.2016 und wird in allen Marktkauf Filialen erhältlich sein.