Mit der Einführung des Strategiespieles „Stratasphere 2.0“ (vormals „BallCube“) hat Family Games America ein weltweites Projekt gestartet mit dem Ziel, dieses Spiel in die Schulen zu bringen.
Schüler sollen ihre strategische und taktische Denkweise in Spielsituationen von Angesicht zu Angesicht trainieren – fernab jedweder Bildschirmtechnologien.
Der folgende LINK führt Sie zu dem Film der Kampagne von Family Games America: www.kickstarter.com/projects/1369644095/stratasphere-20-the-simple-game-of-strategy-and-gr
Übrigens: In Deutschland wird das Spiel demnächst über „bild der wissenschaft shop“ vertrieben. Darüber hinaus sucht Family Games America noch weitere Vertriebspartner oder Lizenznehmer innerhalb Europas.
Interessierte Verlage können sich gerne an Herz-Spiele oder Family Games America wenden. Persönliche Gespräche auf der Nürnberger Spielwarenmesse sind möglich. Terminanfragen bitte an: info@herz-spiele.de |