Mit Holzverarbeitung Anton Nitzl komfortabel und sicher unterwegs

BRANDORA Redaktion (Kerstin Barthel) - Januar 2016

 

 
 

Ein Ausflug der Kindergartengruppe steht an. Doch wie bringt man die lieben Kleinen am bequemsten und sichersten von A nach B? Der „Krippenausflugswagen“ von Holzverarbeitung Nitz, der in ca. 6 Wochen dem Handel zur Verfügung stehen wird, ist da mit Sicherheit eine gute Lösung.

In ihm können insgesamt 6 Kinder zum gewünschten Ziel transportiert werden. „Das Besondere an diesem Modell ist, dass jeder ‘Fahrgast‘ sein eigenes Lenkrad, seine eigene Tür sowie seinen eigenen Sitz besitzt. Letzteres führt dazu, dass bereits Kinder ab 6 Monaten sicher darin befördert werden können“, erläutert Geschäftsführer Anton Nitzl, und ergänzt: „Ein vergleichbares Produkt gibt es bisher auf dem Markt noch nicht.

Mit fast 30 Jahre langer Erfahrung im Kinderkrippen-, Kindergarten, und Kinderhortbereich gelingt es der Firma Holzverarbeitung Anton Nitzl immer wieder, neue, innovative Produkte aus Holz in den Handel zu bringen. Um das Beste aus den Innovationen herauszuholen bespricht, entwickelt und konstruiert der Chef diese persönlich mit erfahrenen Pädagogen.

Das Portfolio umfasst zudem auch Stühle, Tische, Garderoben, Kuschelecken und Mehrzweckraumausstattung. Während man seine Artikel bereits seit 12 Jahren auf der Spielwarenmesse in Nürnberg präsentiert, war ein Stand auf der PressPreview am Dienstag Premiere: „Ich bin sehr zufrieden mit der Resonanz auf der Neuheitenschau. Speziell der ‘Krippenausflugswagen‘ kam bei den Besuchern sehr gut an. So kann es weitergehen“, erklärt Anton Nitzl schmunzelnd.

Sie interessieren sich für den „Krippenausflugswagen“ oder einen der anderen Produkte des Unternehmens? Noch bis einschließlich Montag haben Sie die Chance, die Neuheiten in Halle 3, Stand B-28 persönlich kennenzulernen.