Super RTL und McDonald’s machen mit der „Fussball Eskorte“ zur Weltmeisterschaft 2006 Fan-Träume wahr

Super RTL - April 2006

 

Stadioneinlauf mit den Topstars für das Viertelfinale in Berlin zu gewinnen

Es ist der Traum eines jeden Fußballfans. Weltmeisterschaft im eigenen Land, Viertelfinale. Nur noch wenige Minuten bis zum Anpfiff. Der Schiedsrichter bittet die Mannschaften auf den Platz. Und dann ist es soweit: Die beiden Teams betreten unter tosendem Applaus den Rasen. Und man selbst sitzt nicht etwa auf der Tribüne oder vor dem Fernseher – man läuft mit ins Stadion ein: vor den Augen von Millionen Zuschauern auf der ganzen Welt.

Ein schöner Traum – wirklich nur ein Traum? Von wegen! Super RTL und McDonald’s sorgen ab dem 10. April dafür, dass er Wirklichkeit wird. „Fussball Eskorte“ nennt sich die gemeinsame Aktion, die elf Kindern am 30. Juni 2006 ein unvergessliches Erlebnis bescheren wird. Hand in Hand werden sie mit den Top-Stars einer der beiden Teams ins Berliner Olympiastadion einlaufen, und es ist gar nicht mal so abwegig, dass es sich dabei um Michael Ballack und Co. handeln wird – vorausgesetzt, die Elf von Jürgen Klinsmann wird Erster ihrer Gruppe und übersteht das Achtelfinale. Elf fußballverrückte Kinder mit ihren Helden auf dem Weg von der Kabine ins Viertelfinale: Super RTL und McDonald’s machen es möglich.

Was müssen die Kinder machen, um es in die „Fussball Eskorte“ zu schaffen? Ganz einfach Super RTL gucken oder auf www.TOGGO.de gehen. Natürlich braucht man ein bisschen Glück, schließlich können nur elf kleine Fans am 30. Juni dabei sein. Unter allen Einsendungen entscheidet deshalb das Los. Die Aktion startet am 10. April und wird am 30. April 2006 abgepfiffen. Begleitet wird sie von Gewinnspieltrailern im Super RTL-Programm, die die Zuschauer mit allen nötigen Infos versorgen.