Die neue Staffel von Germany’s next Topmodel startet ...

ProSiebenSat.1 Licensing GmbH - Februar 2016
 

 
... mit zahlreichen neuen und auch langjährigen Handelspromotion-Partnern

 

Am 4. Februar ist es wieder soweit: Die Mädchen gehen in der elften Staffel von „Germany’s next Topmodel“ auf weite Reisen: Go Sees, Castings, Fashion Shows am laufenden Band. Die Modemetropole Mailand ist dabei nur ein Stopp von vielen auf ihrer Reise um die Welt. Dank ihrer konzeptionellen Neuausrichtung im neuen Look und mit neuen Regeln verspricht die Staffel viele interessante neue Geschichten.

Look, Style und Auftreten stehen in der Show für Erfolg und garantieren auch eine perfekte Performance für Marken aller Branchen. Die Lizenzen der Show sind seit ihrem Start 2006 ein Magnet für attraktive Partner, sodass in den vergangenen zehn Jahren bereits über 130 Kooperationen im Lizenzbereich geschlossen wurden.

Wenn es mit "Germany's next Topmodel" wieder auf den Catwalk geht, ist Ehapa ganz nah dran: Am 11. Februar erscheint erstmalig das neue offizielle "Germany's next Topmodel“ Fanmagazin mit einer Auflage von 90.000 Stück. Das 36-seitige Fashion-Magazin begleitet die Geschehnisse in der Show mit exklusiven Bildern, News und Blicken hinter die Kulissen und erscheint monatlich.

Nach dem großen Erfolg des "Fashion Designer" von Ravensburger im vergangenen Jahr erscheint dieser im neuen "Germany's next Topmodel'-Look auch zur neuen Staffel. Damit können kleine Modeliebhaberinnen ihre kreativen Stylingideen und Modetrends entwerfen.

ProSiebenSat.1 Licensing konnte auch Philips mit seinen innovativen Hairstyling-Produkten, Pippa&Jean mit aufregendem Schmuck und der österreichische Hersteller Michael Pachleitner Group mit stylischen Sonnenbrillen als neue Partner für die erfolgreiche Marke gewinnen. Die langjährigen Partner Maybelline New York und Gillette Venus setzen 2016 die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der ProSiebenSat.1 Licensing fort und auch der stylische Flitzer von Opel ist wieder am Start. Als Handelspromotion-Partner sind ebenfalls wieder Luxuar mit seiner glamourösen und extravaganten Abendmode sowie die elegante Uhrenkollektion von Daniel Wellington mit von der Partie.

ProSieben strahlt die neue Staffel ab 4. Februar 2016 immer donnerstags aus.