Tomy unterstützt Handel mit TV-Spots

TOMY - Ferbuar 2016
 
 
 

TOMY startet ab dem 15. Februar bis einschließlich 30. April 2016 TV-Werbung für sein Action-Kinderspielzeug Pop Up Pirate. Auf dem Kindersender Nickelodeon läuft ein 15-Sekunden-Spot. Damit wird der Handel für die Verkäufe zu Ostern unterstützt. Außerdem wird in einem 5-sekündigen Tag On auch die Reiseedition von Pop Up Pirate beworben, die ab sofort verfügbar ist.

Bei dem Spiel Pop Up Pirate für Kinder ab vier Jahren steckt ein Pirat in einem Fass. Kinder müssen nach und nach Schwerter hineinstecken. Aber es ist Vorsicht angesagt, denn stecken sie es in den falschen Schlitz, hüpft der Pirat aus dem Fass.

Actionspaß für unterwegs verspricht der Pop Up Pirate als elf Zentimeter große Reiseedition. Wie in der großen Variante sitzt der Pirat in einem Fass und wird mit Schwertern gekitzelt. Das Beste: Die Schwerter stecken bereits im Fass, es gibt keine losen Teile und nichts geht verloren. Kinder drücken nacheinander auf die Schwerter, bis der Pirat hochhüpft. Drücken sie das Kerlchen wieder nach unten, kann eine neue Runde starten. Ab Herbst 2016 wird es dann auch eine Version mit Star Wars Darth Vader geben. Der Pop Up Darth kommt sogar mit vier verschiedenen Soundfunktionen, u.a. mit seinem typischen Atmen und der Filmmusik.