Das Erfolgsformat Monster High wird fortgesetzt

Edel:Kids - März 2016

 

 
Parallel zum neuen Film erscheint bei Edel:Kids das Original-Hörspiel sowie das dritte Musikalbum mit aktuellen Party-Hits

 

Am 11. März 2016 ist es soweit! Edel:Kids bringt bereits zum dritten Mal den Monster High-Doppelpack auf den Markt. Das brandneue Original-Hörspiel zum Unterwasser-Abenteuer „Das große Schreckensriff“ und die „Monster High Party Hits Vol. 3“ stehen schon in den Startlöchern.

Auch bei der aktuellen Hörspiel-Produktion arbeitet Edel:Kids wieder eng mit dem Spielzeugkonzern und Lizenzgeber Mattel zusammen. Bereits seit 2010 existiert die Marke Monster High und sie entwickelt sich auf dem Spielzeugmarkt stetig weiter. Die Charaktere sind dabei authentisch und alles andere als gewöhnlich, was zu großen Teilen den besonderen Reiz für die weibliche Zielgruppe ausmacht. An der Monster High lernen und studieren die Nachkommen der bekanntesten Monster aus der ganzen Welt. Die Töchter von Dracula, Frankenstein und der Mumie sind beste Freundinnen. Sie stehen im Zentrum der mysteriösen Ereignisse rund um die nicht ganz gewöhnliche Schule.

Die Monster Girls betreten in „Das große Schreckensriff“ nach ihren bisherigen Abenteuern in Scaris, Buh York und Co. nun ein für sie komplett neues Terrain.

Begleite die Schülerinnen in die Tiefen des Meeres! Als die Monsterfreunde in den Schulpool gezogen werden, finden sie sich plötzlich im wilden Unterwasser-Wunderland des Großen Schreckensriffs wieder! Hier erkennt Lagoona, dass sie in einer Herzensangelegenheit unterwegs und nach Hause gekommen ist! Mit der Unterstützung ihrer allerbesten Monsterfreundin stellt sie sich dem Schrecken ihrer Kindheit, arrangiert sich mit ihren monsterkrassen Macken, gewinnt einen spuktakulären Wassertanz-Wettbewerb und besiegt eine schreckliche Bestie aus der Tiefe. Also, wage den Sprung und lass dich überraschen, was dich unter den Wellen erwartet!

Auch im musikalischen Bereich gehen Edel:Kids und Monster High gemeinsam ein weiteres Projekt an. Erfolgsproduzent Peter Hoffmann (u.a. Tokio Hotel, Die Lollipos uvm.) vertont im eigenen Studio bekannte Chartbreaker und Party Songs wie „Shut up and dance“ von Walk the moon oder „Sweet nothing“ von Calvin Harris komplett neu. Dabei spielen vor allem die Nachwuchskünstler an den Mikrofonen eine wichtige Rolle. Für viele ist es die erste Chance, an einer Produktion teilzunehmen. Mit dabei sind u.a. Jamica Blackett von The Voice Kids und Daniel Schmidt aus der Indie Rock Band Bakkushan.