Tierisch gutes Sommerkino

CPLG Germany - Mai 2016
 

 
Am 4. August kommt “Secret Life of Pets” ins Kino. Ein 3-D-animiertes Abenteuer von Universal Pictures und Illumination Entertainment

 

Der 5. Animationsfilm der Erfolgskooperation von Illumination Entertainment und Universal Pictures führt in die Welt der Haustiere Max, Duke und Snowball. Ein fulminantes Stück New Yorker Alltagsgeschichte über Ärger und Wut - und über Freundschaft. Tierisch lustig und action-reich. Ein Sommer-Kinospaß für die ganze Familie und für alle Haustierbesitzer – in Deutschland sind das immerhin etwa ein Drittel aller Haushalte. Und jeder von Ihnen will wissen, was sein Schützling den ganzen Tag treibt, wenn Frauchen und Herrchen aus dem Haus sind.

Mehr als 11 Millionen Zuschauer haben innerhalb der ersten 8 Stunden nach dem Launch den Trailer gesehen, allen 5 Millionen Klicks wurden in Deutschland, Österreich und der Schweiz registriert.

Die Liste der Lizenznehmer, die sich hier in einem stark wachsenden Markt positionieren, ist schon jetzt beeindruckend. In den Kategorien Toys & Games, Apparel, Publishing, Home & Living, Home Entertainment, Food & Promotion sowie Stationary sind neben anderen Player wie Electronic Arts, Ravensburger, Santex, TV Mania, Egmont, Tupperware, Stor, Universal Music, PEZ, Aral und Procos mit lustigen Produkten bestens aufgestellt. Viele Produkte kommen jetzt in den Handel und bereiten den Kinostart (4. August 2016) vor.

Die Lizenzrechte für „The Secret Life of Pets“ liegen bei der Copyright Promotions Licensing Group GmbH (CPLG).