Teeny Tys – jetzt auch in Deutschland ein Hit!Carletto - Juni 2016 |
![]() |
Nachdem die Kids in Großbritannien Schlange standen, um ein „Teeny Ty“ zu ergattern, ist die Welle jetzt auch in Deutschland angekommen. Die ersten zwölf Plüschtiere des US-Unternehmens Ty sind seit Ende Mai im Handel. Aktionen mit Kaufhof in Berlin und München gaben den erfolgreichen Auftakt. Das nächste Duzend neuer Styles kann ab sofort bestellt werden. Im September werden sie ausgeliefert.
![]() |
|
„Teeny Tys“ lassen sich mit ihrem gut gefüllten, schweren Bauch wunderbar knuddeln und übereinanderstapeln. Zu sechst oder zu zehnt aufeinandergeschichtet, schauen viele bunte Augen ihr Gegenüber an. Ob Äffchen Monkey Boo, Zebra Pennie, Elefant Trunks, Braunbär Windsor oder Jack, der Schnauzer – sie alle haben wie die original Glubschis von Ty ihren unverkennbaren Look mit den niedlichen Glitzeraugen. Unterschiedlichste Farbdesigns und ein hochwertiger, haptisch schöner Plüsch gefällt Jungs und Mädels gleichermaßen. Das Motto: „Stapeln, Sammeln, Tauschen und Jonglieren.“ Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Mit zirka 4 Euro (empf. VK 3,99 Euro) ist ein „Teeny Ty“ ein echter Impulsartikel. Mit zehn Zentimeter Länge und fünf Zentimeter Durchmesser gehören sie in jede Sport- und Schultasche und können nach Lust und Laune auf dem Schulhof getauscht werden. Zur Markteinführung in Deutschland, Österreich und der Schweiz werden die Charaktere in attraktiven und aufmerksamkeitsstarken Theken- und Bodendisplays geliefert: ein Thekendisplay (33 x 43 x 8 cm) für 25 „Teeny Tys“ sowie ein großes Bodendisplay (50 x 145 x 35 cm) für 120 „Teeny Tys“. |
|
![]() |