Die modische Bulldoge Teo ist zurück!

Euro Lizenzen - Juni 2016
 

 
Die bezaubernde und modische Bulldoge Teo, wird mit Jasmin, einer liebreizenden Katze, ein neuer Charakter zur Seite gestellt. Die beiden trendigen Vierbeiner bestechen durch eine enorme Wandlungsfähigkeit und sind immer am Puls der Zeit.

Ob sie nun als Cowboy, Dandy, Bayer, Akademiker, Rapper, Hippie, Mexikaner, Jamaikaner, Pirat oder als Adliger verkleidet in Erscheinung treten, beide zeichnen sich stets durch eine einzigartige Mischung aus Spaß und Kunst aus. Das freche und lustige Artwork spricht damit die Herzen aller Zielgruppen an und besitzt dabei einen unverwechselbaren Charme, der dieser Marke Einzigartigkeit und ein enormes Trendpotential verleiht.

Den Interieur- Markt hat dieser trendige Lifestyle Brand bereits gehörig ins Staunen versetzt. Damit gibt sich die Künstlerin Angèline Bailly aber noch lange nicht zufrieden und der Erfolg gibt Ihr Recht:

Teo Jasmin inspiriert und setzt neue Fashion Trends und hat mittlerweile eine riesige internationale Fangemeinde. Der Brand ist ein Must- Have für viele große Stars und Prominente. Diesen Erfolg teilt die Marke und hat es sich zur Aufgabe gemacht Kindern mit Legasthenie oder Autismus bei der Problembewältigung im Alltag zu unterstützen. So fließen ein Teil der Erlöse direkt in die eigens gegründete Stiftung, die sowohl auf nationaler wie auch auf internationaler Ebene die Entwicklung erkrankter Kinder fördert und nach besten Möglichkeiten der Alltagsbewältigung unterstützt.

„Die einzigartigen thematisch unterschiedlichen Motive beider Charaktere bilden in Ihrem Umfang einen fantastischen Style Guide, der unzählige Kombinationen ermöglicht. So kreiert Teo Jasmin die besten Vorraussetzungen, dass sich jeder in einem der zahlreichen Persönlichkeiten und Erscheinungsbildern wiederfinden kann“ sagt Günter Vetter, der Geschäftsführer der Münchner Lizenzagentur Euro Lizenzen.