Glänzende Idee zum Muttertag

Heye Verlag GmbH - Mai 2006

 

Die neuen Puzzles vom Heye Verlag sind echte Liebhaberstücke, die Frauenherzen höher schlagen lassen.

Was Originelles zum Muttertag? Wie wär’s mit einem Blumenstrauß, der nicht verwelkt? Den gibt’s zum Beispiel in Puzzleform vom Heye Verlag. Das Kunstwerk ist eines von vier liebevoll gestalteten Naturstudien der beliebten holländischen Künstlerin Marjolein Bastin, die Heye jetzt als 1.000 Teile Puzzles verlegt. Die Bilder machen mit ihren üppig gefüllten Obstkörben und den farbenfrohen Blumen Lust auf Garten und Sommer. Durch den feinen Pinselstrich und die vielen Details schafft die Künstlerin eine Welt, in der es unendlich viel zu entdecken gibt – da macht das Puzzeln richtig Spaß!

Nicht nur den Katzenfans unter den Müttern werden die zwei neuen Puzzles mit Bildern von Rosina Wachtmeister gefallen. Neben den farbenfrohen 1.000 Teile Puzzles der Künstlerin verzaubert sie den Puzzle-Liebhaber mit ihren Lieblingsmotiven, den abstrakten Wachtmeister-Katzen, nun auch auf zwei 2.000 Teile Puzzles. Ob Katzenpärchen oder ganze Katzenfamilie, die Bilder sind einfach goldig – und das auch im wahrsten Sinne des Wortes. Kleine Partien glänzen wie echtes Gold. Kombiniert mit kräftigen Farben machen sie aus den Bildern richtige Schmuckstücke für die Wand.

Wer also noch etwas schönes und originelles zum Muttertag sucht, das länger hält als eine Schachtel Pralinen oder ein Strauß Blumen, der ist bei den neuen Puzzles vom Heye Verlag genau richtig.