Rubik’s Battle Days 2016

Jumbo Spiele - Juli 2016
 

 
Landesweite Promotion-Events für starken Abverkauf
 
„Lasst die Spiele beginnen“ – so lautet das Motto der diesjährigen Rubik’s Promotion-Events. Die Kultmarke Rubik’s ist bereits seit vier Jahren mit dem preisgekrönten Eventkonzept in ganz Deutschland aktiv. Im Frühherbst 2016 startet die Reihe erneut – aktuell mit dem Titel „Rubik’s Battle Days 2016“. Ab September zeigen die Rubik´s Speedcubing Heros ihr Können am Würfel, geben Tipps, erklären Tricks und neu: Die Stars der Szene können direkt am POS herausgefordert werden! Allen Herausforderern, Groß wie Klein, winken tolle Direkt-Gewinne, denn dabei sein ist bekanntlich – fast – alles. Alle Termine finden sich auf zauberwuerfel.de.




Lernen, antreten und gewinnen – Rubik’s macht’s möglich

 

Wer kombiniert schneller – wer entscheidet das Match für sich? Nicht nur die EM zeigt, wie viel Spaß Wettbewerbe machen können. Deshalb führt Rubik’s im Sommer 2016 den Race wieder ein. Um die Idee dahinter erlebbar zu machen und auch die Rubik’s Klassiker wie den 3x3 mit Schwung zu versehen, können sich Fans und welche, die es werden möchten, den „Rubik´s Battle Days“ stellen: Bei ausgewählten Händlern wartet ein starkes Promotion-Duo mit cooler Kulisse. Echte Speedcubing-Stars begeistern aufmerksamkeitsstark mit ihrem Können und stehen Rede und Antwort. Sie erklären das Phänomen Zauberwürfel live, messen sich mit den Kunden im Lösen der einzelnen Rubik’s Disziplinen und bieten ihnen so die einmalige Möglichkeit, spielerisch ein neues Hobby zu finden – tolle Direkt-Gewinne winken natürlich auch.

„Die Erlebbarkeit der Marke im Handel ist einer der wichtigsten Maßstäbe bei unserer Planung, denn so stärken wir den Durchverkauf unserer gesamten Range“, erklärt Pieter Coelewij, Geschäftsführer im Hause Jumbo. „Deswegen freuen wir uns, dass die Marke Rubik’s mit der jährlichen Promotion-Reihe noch näher an ihre Fans rückt und so die Erfolgsgeschichte der vergangenen 40 Jahre weiterschreibt.“




Rubik´s – Neugier, die ansteckt

Die Marke Rubik´s steht seit über 40 Jahren für Faszination, Neugier und Rätselspaß – 400 Millionen verkaufte Zauberwürfel weltweit sprechen für sich. Jedes Jahr kommen geschätzte neun Millionen dazu. Diese beeindruckenden Zahlen beweisen, dass der Rubik´s Cube bis heute nichts an seiner Faszination verloren hat. Menschen aller Bildungs- und Altersklassen, unabhängig von ihrer Herkunft oder Nationalität, sind von dem Rätsel fasziniert. Heute bietet Rubik´s, neben dem neu aufgelegten Klassiker, Rätsel in unterschiedlichen Formen und Farben: Ob Rubik´s Junior, Tower, 360, Revenge, Snake, 2x2 oder Void, das haben sie alle gemein: Rubik´s Knobelspiele machen neugierig, fordern die grauen Zellen und werden nie langweilig.

Mehr über die Marke Rubik’s gibt es online auf www.zauberwuerfel.de oder unter facebook.com/zauberwuerfel