Die Giraffenaffen gründen ihre eigene Band

ProSiebenSat.1 Licensing GmbH - August 2016
 
 
 

Zusammen mit der entzückenden Sängerin Karo Klaro und dem legendären DJ Boris Beat gründete MC Mike nach einer spontanen Jam-Session am Strand die Giraffenaffen Gang. Das angesagte Trio bringt nun sein Debütalbum heraus – mit eigenen Songs und coolen Beats. Die Veröffentlichung am 22. Juli 2016 wird von einer großen Medienkampagne über sämtliche Kanäle (TV, Online, Print, Plakat) begleitet.

„Nach den Charterfolgen und dem ganzen Promotion-Trubel war es Zeit für eine Pause“, verrät MC Mike. „Die Zusammenarbeit mit so vielen großartigen Künstlern in den letzten Jahren hat mich zu vielen Songideen inspiriert – die mussten einfach raus. Unsere Musik ist HipHop mit Pop-Einflüssen und die Texte sind auf Deutsch. Für dieses Traumprojekt sind meine alten Freunde natürlich die perfekte Besetzung und ich kann es kaum erwarten, all den Giraffenaffen-Fans da draußen die neuen Tracks zu präsentieren.“

Wer die Giraffenaffen live auf der Bühne erleben möchte, kann dies auf der großen Konzerttournee vom 8. September bis zum 16. Oktober. Starwatch Entertainment inszeniert die spektakuläre Giraffenaffenband mit allen Hits aus den Giraffenaffen-Alben I – III in einem knallbunten Live-Konzert für Klein und Groß! Lauthals Mitsingen, ausgelassen Tanzen und jede Menge Spaß haben ist hier Programm!

Die „Giraffenaffen“ sind die stärkste Kinder-Musik-Marke Deutschlands, die bei Starwatch Entertainment, dem Musik- und Live-Entertainment-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, entstanden ist und von ProSiebenSat.1 Licensing vermarktet wird.

Weitere Infos unter:
www.giraffenaffen.de