Ferientour für Familien - die Game Factory mit seinem Spieleprogramm Unterwegs in Norddeutschland.

Carletto - August 2016
   

Noch bis 18. August ist der Spieleverlag Game Factory auf großer Ostsee-und Nordsee-Tour. Brettspiele für die ganze Familie stehen auf dem Programm der Sommertour. Gespielt wird im kunterbunten Spielebus - natürlich kostenfrei: In Schönberg beim Seebrückenfest war am 16. Juli der Start. Am 18. August ist der letzte Tag in St. Peter Ording. Der Bus vom Spielkonzept tourte dann vier Wochen lang entlang der Ost- und Nordsee mit einem großen Spieleangebot. Beim Klamotten Klamauk etwa will Waschi Waschbär bunte Kostüme anziehen – das lustige Verkleidungsspiel war für die ganz Kleinen. Das Bauspiel "Lift it" oder "Bellz!", das Magnetspiel, fanden auch bei Jugendlichen großen Anklang und sorgten für Kurzweil am Strand. Die „lebenden Spieleanleitungen“ beim Bus erklären auf Wunsch jedes Spiel. Und jede Menge weitere Aktionen und Überraschungen bietet die Tour. Mehrere Spieleverlage unterstützen die Tour.

 
"Lift it" auf der großen Ostsee-und Nordsee-Tour