| ||
|
Unter dem neuen Markenauftritt „keeeper – keep on growing“ präsentiert sich der erfahrene Spezialist für Kunststoffprodukte, ehemals OKT Gruppe (1986-2016), auf der diesjährigen Kind + Jugend Messe in Köln. Der großzügig gestaltete Stand der Keeeper GmbH in Halle 11.2/ Stand 008 überzeugt durch sorgsam arrangierte Produkterlebnisinseln. Fachhändler und Besucher können hier zum
„Mit der neu gestalteten Forest-Linie möchten wir in erster Linie den Fachhandel und bewusst diejenige Klientel ansprechen, die eine hochwertige Serie sucht. Unsere neue Marke keeeper liefert dafür eine gute Basis. Mit ihr haben wir eine echte Konsumentenmarke ins Leben gerufen und sind auf dem Weg diese zu etablieren. Das können wir natürlich nur zusammen mit dem Handel. Dafür sind wir hier und freuen uns auf viele Besuche und Kontakte auf der Kind + Jugend, um gemeinsam neue und erfolgreiche Wege zu beschreiten“, so Helge Sudendorf, Produktmanager kids der keeeper GmbH. Natürlich kommen bei keeeper auch alle Disneyfans weiterhin auf ihre Kosten mit einer Vielzahl an Kidsprodukten, die die Disney-Charaktere Finding Dory, Cars, Mickey Mouse oder Minnie Mouse als Dekor tragen. Darüber hinaus wurde bei keeeper das Storagesortiment der Lizenzen „Star Wars“ und „Frozen“ erweitert und das Lizenz-Portfolio im Storagebereich „Cars“ durch neue Artikel ergänzt. Das Marken I-Tüpfelchen ist das sympathische Eichörnchen, das auf allen keeeper Produkten zu sehen ist. Das Signet wird vom keeeper-Team liebvoll „Kipy“ genannt, das sich unauffällig aber dennoch präsent zeigt. |
Unter dem neuen Markenauftritt „keeeper – keep on growing“ präsentiert sich der erfahrene Spezialist für Kunststoffprodukte, ehemals OKT Gruppe (1986-2016), auf der diesjährigen Kind + Jugend Messe in Köln. Der großzügig gestaltete Stand der Keeeper GmbH in Halle 11.2/ Stand 008 überzeugt durch sorgsam arrangierte Produkterlebnisinseln. Fachhändler und Besucher können hier zum