| ||
Sabine Eckhardt, Geschäftsführerin MM MerchandisingMedia: „Wir freuen uns, dass wir CORA, den Marktführer bei TV-begleitenden Produkten für Telenovelas, als Lizenzpartner für „Lotta in Love“ gewinnen konnten. Ich bin sicher, dass das Roman-Magazin mit seiner innovativen Kombination aus trendigem Magazin und spannendem Romanteil einen besonderen Mehrwert für die junge Zielgruppe der Telenovela bietet.“ Wer noch mehr über Lottas Leben und das ihrer Freunde erfahren möchte, kann sich auf die Taschenbücher des CORA-Labels MIRA freuen: Ab 1. Juli erscheinen alle acht bis zehn Wochen „Spin-Offs“ zur Telenovela. Hier werden einzelne Schicksale der TV-Charaktere weitererzählt, die in der Telenovela nur angerissen wurden. Das erste ca. 300 Seiten umfassende Taschenbuch mit dem Titel „Das Leben ist kein Schonwaschgang“ kostet 7,95 Euro. |