Ticketvorverkauf für die Spielwarenmesse startet am 2. November

Spielwarenmesse - Oktober 2016
 

 

Vortrag "Erfahren Sie alles rund um die Trends 2016 der TrendGallery" von Marek Jankowski im Toy Business Forum.
Für einen gelungenen Besuch der Spielwarenmesse, die vom 1. bis 6. Februar 2017 ihre Türen öffnet, ist eine gute Organisation die halbe Miete – vom Ticketkauf, über Reiseorganisation bis hin zur persönlichen Tagesplanung. Hier haben Fachbesucher die Auswahl zwischen Neuheiten, wie den Sonder- und Aktionsflächen Baby & Kleinkindartikel und Tech2Play, sowie den Highlights und Besonderheiten, die TrendGallery und das New Exhibitor Center den Fachbesuchern bieten.

Registrierte Fachbesucher, die bereits im Vorfeld online unter www.spielwarenmesse.de/tickets kaufen ein Ticket erwerben, sparen mit dem e-ticket nicht nur viel Zeit, sondern auch Papier und Geld. Im Vorverkauf, der am 2. November 2016 beginnt, kostet die Tageskarte als e-ticket 18,00 Euro, die Printversion 21,00 Euro (Tageskasse 25,00 Euro). Die Dauerkarte kostet als e-ticket 38,00 Euro, das Papierticket 41,00 Euro und 49,00 Euro zahlt der Besucher an der Tageskasse.

Auch der Punkt „Unterkunft“ kann schon jetzt auf der persönlichen Check-Liste abgehakt werden: Viele Hotels haben sich mit kostengünstigen Kontingenten dem Partnerhotelprogramm der Spielwarenmesse angeschlossen. Hier sind im Vergleich zur ersten Messehälfte Einsparungen bis zu 60 % möglich. Günstige Alternativen sind ebenso via airbnb zu finden, dem Spezialisten für die Vermittlung von Privatunterkünften – vom Zimmer bis hin zu komplett ausgestatteten Wohnungen.

Eine Übersicht über alle Highlights der Spielwarenmesse 2017 finden Interessierte unter www.spielwarenmesse.de/highlights/. Darunter auch das Programm des Toy Business Forums, in dem sich Fachbesucher in Vorträgen über diverse Themen wie Handelstrends, Lizenzen und Sortimentspolitik informieren können.