Leonard, Sheldon & Co verschaffen NicNac‘s auch in 2016 wieder den Big Bang!

ProSiebenSat.1 Licensing GmbH - Oktober 2016
 
 

 

Die Kultserie „The Big Bang Theory“ läuft bereits seit 2009 auf ProSieben und ist eine der erfolgreichsten Serien überhaupt. Derzeit ist die 9. Staffel zu sehen.

Nach dem großen Erfolg in 2015 führt ProSiebenSat.1 Licensing in Kooperation mit Warner Bros. Consumer Products auch in diesem Jahr die Promotionkampagne der Marke NicNac’s fort. Aktuell präsentiert die Marke NicNac’s auf ProSieben die beliebte Serie „The Big Bang Theory“. Das TV-Presenting ist im Look and Feel eng an das bekannte Serien-Intro angelehnt und läuft bis Ende November 2016.

Jede Woche eine neue Challenge
Teil der Kampagne ist ein großes Gewinnspiel auf ProSieben.de und nicnacs.de. Unter dem Motto „Wie viel Sheldon steckt in dir?“ können die Fans jede Woche eine neue Frage aus der Welt der Physik beantworten. Hauptgewinn ist eine 1-wöchige Reise für zwei Personen nach Los Angeles inklusive Live-Dreh und einer VIP Studio Tour. Darüber hinaus wird wöchentlich eines von 10 Fanpaketen verlost.

Am PoS spiegelt sich die Kooperation deutschlandweit im Lebensmitteleinzelhandel mit „The Big Bang Theory“ anhand von aufmerksamkeitsstarken Displays bis Mitte Dezember wider. Präsentiert werden NicNac’s Original, BBQ sowie HOT.