|
|
Am Sonntag, den 20. November 2016, findet der zweite „Glücksbärchi Kinopolis Day“ statt. Dann geht es an 15 Standorten in Deutschland wieder herzlich zu und natürlich pastellig-bunt, denn wenn die Care Bears die Regie übernehmen, darf es herrlich kitschig sein. Der Vorverkauf hat jetzt begonnen – und der Events findet großen Zuspruch.
Das Programm ist perfekt für einen Vorweihnachtsnachmittag im oft eher trüben November: Im Screening sind 3 Folgen der CGI, es gibt ein Concession Menu und eine große Verlosung von Lizenzprodukten steht auf dem Programm. Diesmal nehmen viele namhafte Lizenznehmer an dem Kinopolis Event teil: Es gibt also jede Menge schöne Produkte aus dem Glücksbärchi Sortiment zu gewinnen.
Mit den Glücksbärchis wurden bis dato weltweit mehr als 2 Milliarden Dollar Umsatz erzielt. Die Marke feiert 2017 ihr 35jähriges Bestehen – mit vielen neuen Produkten, Ideen und Kampagnen. Schon jetzt sind 300 internationale Lizenznehmer an Bord, darunter Benetton, Santex, Vivid, Egmont, Kids&Concept, Leleli, QSR sorgen mit Produkten in den Kategorien Apparel, Toys&Games, Publishing&Stationery, Home&Living. Mit einer kunterbunten Produktvielfalt sorgen sie alle für für stabile Umsätze und einen steigenden Markenwert.
Die Lizenzrechte für Care Bears liegen bei der Copyright Promotions Licensing Group GmbH (CPLG). |