Großes Kino mit den Glücksbärchen!

CPLG Germany - Oktober 2016
 

 
Kinopolis lädt ein zum „One Day Weihnacht-Special“ mit den Care Bears. Mit einem kunterbunten Programm starten die Fans der Kuddelbärchen in die Adventszeit.

 

Am Sonntag, den 20. November 2016, findet der zweite „Glücksbärchi Kinopolis Day“ statt. Dann geht es an 15 Standorten in Deutschland wieder herzlich zu und natürlich pastellig-bunt, denn wenn die Care Bears die Regie übernehmen, darf es herrlich kitschig sein. Der Vorverkauf hat jetzt begonnen – und der Events findet großen Zuspruch.

Das Programm ist perfekt für einen Vorweihnachtsnachmittag im oft eher trüben November: Im Screening sind 3 Folgen der CGI, es gibt ein Concession Menu und eine große Verlosung von Lizenzprodukten steht auf dem Programm. Diesmal nehmen viele namhafte Lizenznehmer an dem Kinopolis Event teil: Es gibt also jede Menge schöne Produkte aus dem Glücksbärchi Sortiment zu gewinnen.

Mit den Glücksbärchis wurden bis dato weltweit mehr als 2 Milliarden Dollar Umsatz erzielt. Die Marke feiert 2017 ihr 35jähriges Bestehen – mit vielen neuen Produkten, Ideen und Kampagnen. Schon jetzt sind 300 internationale Lizenznehmer an Bord, darunter Benetton, Santex, Vivid, Egmont, Kids&Concept, Leleli, QSR sorgen mit Produkten in den Kategorien Apparel, Toys&Games, Publishing&Stationery, Home&Living. Mit einer kunterbunten Produktvielfalt sorgen sie alle für für stabile Umsätze und einen steigenden Markenwert.

Die Lizenzrechte für Care Bears liegen bei der Copyright Promotions Licensing Group GmbH (CPLG).