Bei Famosa wird die Webetrommel noch kräftiger gerührt

Famosa Deutschland - Januar 2006

 

Zusätzlich zu den bereits fix eingeplanten TV-Werbekampagnen für die JAGGET'S und TARZAN konnte Famosa bei einem Gespräch mit SuperRTL letzte Woche eine zusätzliche Promotion-Aktion für die Monate Juli/August 2006 für die JAGGETTIS-Linie vereinbaren.

SuperRTL wird dazu einen eigenen Trailer für die JAGGETTIS produzieren und auf eigenen Namen ein Konsumenten-Gewinnspiel organisieren. Diese Kampagne wird dann in den beiden Sommermonaten Juli/August laufen und damit die Lücke zwischen unserer Juni TV-Kampagne (COOL RIDER) und der Sept./Okt.-Kampagne für die FLOWER POWER-Puppen schließen.

Somit haben wir dem Handel gegenüber "schlagende" Argument, dass die JAGGET'S-Linie von Famosa im Zeitraum Juni bis Mitte Oktober 2006 ununterbrochen im stärksten deutschen Kinder TV-Kanal (und zusätzlich bei NICK) vertreten sein wird.

 
Download des Famosa Mediaplan 2006 als PDF

Mediaplan 2006 (*.pdf 1,84 MB)