Ideal für Adventskalender und Winterferien: Ausgezeichnete Bring-mich-mit-Spiele von Drei Magier

Schmidt Spiele - November 2016

 
Wer noch eine kompakte Ergänzung für den selbstgebastelten Adventskalender oder ein tolles Reisespiel für die Winterferien sucht, kann sich über drei ausgezeichnete Drei Magier Spiele in der Bring-mich-mit-Version freuen. Die raffinierten Umsetzungen der Kinderspiele des Jahres 2013, 2009 und 2004 – jeweils in der praktischen Metalldose - garantieren hohen Spielspaß für unterwegs dank ausgezeichneter Spielideen:

 

Der verzauberte Turm
Hilfe! Die Prinzessin wurde im Turm eingesperrt und der dunkle Magier Rabenhorst hat den Schlüssel im Wald versteckt. Zwei bis vier Spieler ab fünf Jahren machen sich schnell auf die Suche! Aber was ist das? Der Turm ist verzaubert! Nur wer das richtige Schloss findet kann, die Prinzessin aus dem Turm befreien.

Das magische Labyrinth
Welcher Magier sammelt wohl als Erstes genug magische Symbole ein? Wie von Zauberhand sind einige Wege im magischen Labyrinth verschlossen. Nur derjenige, der zwei bis vier Spieler ab fünf Jahren, der den richtigen Zauberspruch, also die geheime Farbe, kennt darf weiterziehen.

 

 

Geistertreppe
Wie von Zauberhand wurden die vier Kinder in Geister verwandelt, die munter ihre Plätze tauschen. Zwei bis vier Spieler ab vier Jahren sollten sich also gut merken, wo sich welches Kind versteckt. Nur so kann man das Spiel gewinnen!