| |||
Traditionsmarke auf Erfolgskurs: Knuffige Bärchen begeistern beim Kinopolis One Day-Special, im TV und als Lizenzprodukt
Das Kinoevent „Glücksbärchis Kinopolis One Day Special“, konnte 2016 noch den Erfolg aus dem Vorjahr übertreffen. Am 20. November 2016 kamen mehr als 1.700 Besucher an die 14 deutschlandweit teilnehmenden Standorte und verbrachten einen Nachmittag in der plüschig-niedlichen Welt der Glücksbärchis. Über 3 Millionen Kontakte stellte die einhergehende Marketingkampagne her. Und noch ein rosiger Ausblick für die weitere Zukunft der Bären: es ist ein animierter Live-Action Glücksbärchis Film für die Kinos in Planung. Wann genau es soweit sein wird, darf den Social Media entnommen werden – auch hier ist das Thema mit knapp 500.000 FB-Likes, 1,6 Millionen Tweets und 22 Millionen App-Downloads überaus lebendig. |