Internationale Kinofilmproduktion: Luis und die Freunde aus dem All - jetzt bei der WunderWelt

WunderWelt - Dezember 2016
 
 

Die WunderWelt hat eine neue Lizenz in ihrem Portfolio zu verkünden: die Kinofilmproduktion „Luis und die Freunde aus dem All“ (AT, int. „My friends from outer Space“). Ulysses Filmproduktion, die Macher von „Ooops! Die Arche ist weg...“ und „Niko – Ein Rentier hebt ab, Teil 1 + 2“, kommen mit einem außerirdischen Highlight im Winter 2017 weltweit in die Kinos. Als Halbwaise, mit einem Ufologen-Vater, der besessen ist davon die Existenz von Aliens zu beweisen, hat der 12-jährige Luis kein leichtes und vor allem kein normales Leben. Da keiner dem Vater Armin Sonntag glaubt, noch nicht mal Luis selbst, ist es eine große Überraschung, als eines Tages drei seltsame, kleine Aliens – Mog, Nag und Wabo – direkt vor Luis bruchlanden. Aufgeregt möchte Luis seinem Vater seine Entdeckung zeigen. Doch er findet heraus, dass sein Vater seine neuen Freunde „schockfrosten“ würde, sobald er von ihnen erfährt. Währenddessen beschließt der Schuldirektor, dass Luis auf dem Internat besser aufgehoben sei, da er annimmt, dass sein Vater sich nicht richtig um ihn kümmern kann. Doch auf das Internat will Luis auf keinen Fall. Ein wildes Abenteuer beginnt, in dem Luis und seine neuen Freunde aus dem All versuchen, deren Mutterschiff zu erreichen, um sie sicher nach Hause zu bringen. Und vielleicht sollte Luis auch einfach mitfliegen, weit weg von all den Problemen auf der Erde… Partizipieren Sie an dem Besuch aus dem All für außerirdische Produkt- und Umsatzmöglichkeiten!