Abenteuer im ewigen Eis: Spannende Polar-Expedition mit Playmobil

Playmobil - Dezember 2016
 

 
Die Polarregionen mit ihren Eisbergen und endlosen Weiten ziehen seit jeher Abenteurer und Forscher in ihren Bann. Playmobil lädt jetzt mit einer actiongeladenen Spielwelt zur Polar-Expedition ins Reich der Eisbären ein. Auf der Suche nach neuen Energieressourcen geht es hier trotz klirrender Kälte heiß her.




Forschen und Experimentieren

 

Im Polar Ranger Hauptquartier sind die Forscher damit beschäftigt, geheimnisvolle Kristalle zu untersuchen. Mit Akia, Hundeschlitten und Schneemobil perfekt ausgestattet, brechen sie zu ihren Expeditionen in die frostige Eislandschaft auf. Per Bohrer befördern sie Eiskerne an die Oberfläche und transportieren sie in ihr Forschungslabor. Hier sorgt das funktionierende Lichtmodul für spektakuläre Effekte, wenn Bohrkerne und die gefundenen Energiekristalle kombiniert werden. Expedition geglückt, eine neue Energiequelle ist gefunden!




Kampf um die Energiekristalle

Doch aufgepasst: In der verschneiten Landschaft sind nicht nur hungrige Eisbären unterwegs. Die gefährlichen Eispiraten haben es auf die Entdeckung der Wissenschaftler abgesehen. Mit ihrem bewaffneten Truck und Racer greifen sie das Hauptquartier an. Zum Glück sind die Polar Ranger dank Geheimversteck und Riesenkanone nicht unvorbereitet. Wer wird den Kampf um die Energiekristalle gewinnen?

Für alle, die extremer Kälte trotzen können, ist diese neue Playmobil-Spielwelt die perfekte Geschenkidee. Ausgefeilte technische Features und starke Details motivieren neugierige Forscher zu stundenlangem Spielspaß.

 




Die Polar-Expedition von Playmobil auf einen Blick:
Polar Ranger Hauptquartier
Polar Ranger mit Eisbären
Hundeschlitten
Eispiraten-Racer
Eispiraten-Truck